Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 CHF Zur Kasse
Los

Landkiten / Landboarding & Cross Skate / Landkiting Boarding Kites

Kite Landboarden mit Single Deck, Depower oder Universal Kites

Der Kitech Free RS lässt beim Land Boarding keine Wünsche offen, sicher zu starten, sehr guter Depower, super Lift, lange Hangtime und beim Auslösen legt er sich längs in den Wind, was will man noch mehr?  
 
Ausserdem kann er beim Snowkiten genauso gut eingesetzt werden, wie beim Kitesurfen. Sollte er mal auf dem Wasser runterkommen bleibt er sehr lange aufgeblasen. Speziell mit einem Hydrofoilboard sind die Kitech Kites interessant.

Denn sie sind leicht zu handeln, driften auch ohne grosse Leinenspannung, und erreichen ein recht hohes Tempo bis zu einem 1/4 schneller als mit normalen Kiteboards!

 

Super Kitech Kite Day from Fly Ferenc on Vimeo.

Top